Neunter Höver-Kalender

Der neunten Kalender vom Heimatbund „Unser Höver“ trägt den Titel „Höver – Mehr als Mergel“ und widmet sich dem Vereinsleben des Dorfes. Er wurde gemeinsam mit elf höverschen Vereinen und Verbänden gestaltet.

DRK, DLRG, Feuerwehr, Förderkreis Lehrschwimmbecken, „Hövers Herz“, Jagdgenossenschaft, Kirchengemeinde, Realverband, Siedlergemeinschaft, SG Höver, TSV Höver und der Heimatbund „Unser Höver“ stellen sich auf den einzelnen Seiten vor. Gezeigt werden überwiegend aktuelle Bilder und Texte aus dem Vereinsleben von Höver. Viele der beteiligten Personen werden sich gern an die Ereignisse erinnern, wenn sie sich den Kalender ansehen.

Kalender_2018
Das Titelbild entstand bei einem Malwettbewerb von „Hövers Herz“, bei dem die grauen Verteilerkästen bemalt werden konnten.

Den Kalender gibt es in Emi‘ Backstube in der Brunnenstraße in Höver, im Kiosk Zander, im Kosmetikstudio von Heike Schäfer, bei der Med. Fußpflege im Studio Lier, im Schützenheim der SG Höver, bei der Firma Sodexo in der Ka